Warum wir

Vertrauen Sie auf die Erfahrung seit 1989 und das Know-how bei Büro Stiegler. Wir betreuen Sie bedarfsgerecht und mit dem Blick für die spezifische Arbeitsplatzsituation. Aufgrund unseres vielfältiges Spektrums im Bereich der Büroausstattung sind wir ebenso Ihr kompetenter Begleiter bei Projekten rund um sehr konkret vordefinierte Anfragen an Technik und Mobiliar wie wir für Beratung und Konzeption komplexerer Aufträge zur Seite stehen. Dank unserer Spezialisierung auf Biophilic Design profitieren Sie konzeptionell vom Potenzial naturnaher gesunder Bürowelten, welche die Bedingungen einer produktiven Arbeit optimieren und sich positiv auf die Motivation und Identifikation innerhalb Ihres Teams auswirken.

Wer wir sind

Jessica Spaller

Geschäftsleitung
Gepr. ArbeitsplatzExpertin (MBA)

Telefon: +49 37204 68714
E-Mail: j.spaller@buero-stiegler.de

Das von Jessica Spaller geführte Unternehmen an den Ausläufern des Westerzgebirges steht seit über 30 Jahren für qualitätsbewusste, genaue, gesunde und kreative Arbeit im Bereich der Raumgestaltung und Ausstattung von Arbeitsplätzen rund um die Welt der modernen Einrichtung.

Die idyllische Lage der Region ist der Grund, weshalb Themen wie Nachhaltigkeit und Umweltschutz ihr Handeln entscheidend mitbestimmen.
Infolge der Spezialisierung auf naturnahe Bürokonzepte bringen sie und ihr Team die Bedürfnisse einer gesunden Arbeitsplatzgestaltung mit der bewussten Auswahl von Herstellern in Einklang. Dabei berücksichtigt sie zum Einsatz kommende Materialien ebenso wie Produktionsbedingungen und die Wahl von Kooperationspartnerinnen und -partnern.

Für ihre täglichen Aufgaben schöpft sie Energie zu Fuß, zu Pferd und in Bewegung – Hauptsache, es ist in der Natur und Freunde, Familie oder Hund Charly gehören zu ihren Begleitern. Jessica Spaller trägt weniger die Ideen in das Unternehmen Büro Stiegler hinein, sondern lebt und verkörpert als Chefin vielmehr, wofür sie sich als Mensch engagiert. Insofern verleiht sie den Geschicken des in nächster Generation übernommenen Familienbetriebs eine eigene Facette.

Bianca Appelstiel

Assistenz der Geschäftsleitung
Gepr. ArbeitsplatzExpertin (MBA)

Telefon: +49 37204 68715
E-Mail: b.appelstiel@buero-stiegler.de

Seit 2014 kann ich bei Büro Stiegler meine Stärken, Vorlieben und die Leidenschaft für das Gestalten von Räumen auf vielfältige Weise einbringen und weiterentwickeln.

Mein Arbeitsalltag umfasst eine gute Mischung aus kreativer Arbeit und kaufmännischen Aufgaben. Dazu zählen einerseits das Planen von Raumkonzepten und Erstellen von Präsentationen sowie eine individuelle Kundenberatung. Andererseits bin ich mit der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Koordinierung von Lieferung und Montage befasst. So kann ich Projekte von Anfang bis Ende begleiten und erhalte unmittelbar Rückmeldung zu den Vorzügen einer modernen und ansprechenden Arbeitsumgebung.

Neben fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen besticht der von Ehrlichkeit und Verständnis geprägte Umgang miteinander. Zudem schätze ich den gelebten Anspruch von Potenzialentfaltung und das Bestreben von Büro Stiegler, über die alltägliche Arbeit hinaus einen sinnvollen Beitrag zu leisten – sei es der Aufbau eines regionalen Netzwerks von verlässlichen Partnern oder die Unterstützung von Umweltprojekten, wie jenem des Vereins Pulsschlag Erde.

Julia Pampel

Customer Service
Gepr. ArbeitsplatzExpertin (MBA)

Telefon: +49 37204 68711
E-Mail: j.pampel@buero-stiegler.de

Abwechslungsreichtum und kreative Herausforderungen prägen meinen Arbeitsalltag bei Büro Stiegler seit 2017. Meine Stimme begleitet Interessierte sowie Kundinnen und Kunden von der ersten Anfrage über Absprachen zu Angeboten, die Koordinierung von Monteuren bis zum zügigen Reklamationsmanagement.

Neben den Aufgaben als erste Anlaufstelle in der Telefonzentrale und der damit einhergehenden hohen Serviceorientierung fordern Kundenprojekte meine Kreativität und Geschick bei der gemeinsamen Umsetzung von Kundenwünschen.

Den Unternehmenserfolg selbst mitgestalten und am gemeinsam Erreichten teilhaben zu können, sind aus meiner Sicht zwei der wesentlichen Aspekte unseres Arbeitsklimas. Ergänzt durch ein verständnisvolles Miteinander, die Vereinbarkeit privater und beruflicher Interessen sowie Möglichkeiten der individuellen Weiterentwicklung, stellt sich für mich ein Alltag dar, welcher von Wertschätzung und Motivation bestimmt ist.

Tina Gündel

Vertriebsinnendienst

Telefon: +49 37204 68713
Mobil: +49 162 6919943
E-Mail:
t.guendel@buero-stiegler.de

Eine erfolgreiche Kundenbeziehung beginnt mit guter Kommunikation!
Davon bin ich überzeugt und unterstütze seit dem Jahr 2023 mit viel Herzblut den Vertriebsinnendienst bei Büro Stiegler.

Mit 12 Jahren Branchenerfahrung ist mir der enorme Einfluss der Innenatmosphäre auf unser Wohlbefinden, unsere Produktivität und Konzentration sowie Erholung bewusst. 
Daher ist es mir ein persönliches Anliegen, Kundinnen und Kunden auf dem Weg zu einer geschmackvollen und funktionalen Wohlfühlatmosphäre zu begleiten.
In der Natur, besonders bei einem herrlichen Waldspaziergang, tanke ich persönlich so richtig Kraft. Daher stehe ich hinter unseren Konzeptleistungen zu Biophilic Design, mittels derer Büro- und Wohnräume aufgrund individueller Farbkonzepte sowie naturnaher Elemente, Formen und Materialien zu „Kraftorten“ werden, die wir alle heutzutage brauchen.

Vielleicht rufe ich auch demnächst bei Ihnen an – ich würde mich sehr freuen!

Unsere Werte

Was wir sind

 

 

Das sagen unsere Kunden

Physiotherapie EvimeriaPhysiotherapie Evimeria

06:35 14 Mar 24
Ein zuverlässiges, kompetentes Team mit großartigen und hilfreichen Ideen. Von der Planung bis hin zur Montage läuft immer alles perfekt und reibungslos. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Raphael FornerRaphael Forner

09:17 30 Aug 21
Sehr zu empfehlen! Auf dem Weg zum modernen Büro genau die richtige Adresse. Von der ersten Kontaktaufnahme über den gesamten Planungszeitraum bis zur Umsetzung, freundliche, individuelle und kompetente Beratung.

Dan EnghardtDan Enghardt

07:07 30 Apr 21
Hier steht der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt. Ich wurde sehr gut, freundlich und professionell beraten. Schnelle Lieferung inklusive Service.

Torsten FröhlichTorsten Fröhlich

20:37 19 Jul 20
Innovative Ideen und innovative Produkte wenn man doch mal wieder das Home Office verlassen muss.Ein muss für Alle die den Arbeitsplatz auf Erfolg optimieren wollen.Hier steht der Mensch und Mitarbeiter im Focus und man legt sehr viel Wert auf die persönlichen Vorlieben der einzelnen Personen.Absolute Empfehlung ohne wenn und aber 👍🏻

Jana EndischJana Endisch

06:44 02 Dec 19
Sehr kompetentes Familienunternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Besonders interessant die tolle und individuelle Beratung in Bezug auf Gesundheit. In der heutigen Zeit toll zu sehen das ein Unternehmen mutig voran geht und in Sachen Nachhaltigkeit Werte vermittelt die sich doch mit moderne kombinieren lassen. Vielen Dank für eine gute Zeit bei Ihnen.

Katy ReulKaty Reul

08:30 25 Jan 19
Kompetente Beratung und immer tolle Ideen, das zeichnet das Unternehmen aus. Meine Büroräume haben sich in ein modernes Arbeitsumfeld gewandelt. Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern ist jederzeit zuvorkommend.

FALK KöhlerFALK Köhler

14:39 14 Sep 18
Kreative Vorschläge, perfekte Planung und zuverlässige Lieferung und immer einen Blick über den Tellerrand. Der Bauherr ist zufrieden, für mich als Planer und Bauleiter gilt das Gleiche. Vielen Dank und gerne wieder!

js_loader

 

Soziale Projekte

 

Pulsschlagerde

Der Erhalt und die Verbesserung unserer Natur & Landschaft liegt uns am Herzen. Wir helfen aktiv beim Schutz von Lebensräumen, Artenreichtum und Biodiversität.
Daher gehen 1% unserer kompletten Erlöse spenden wir zum Pulsschlag Erde und unterstützen somit 1:1 in die Renaturierung.

Link: pulsschlagerde.de

Zwickauer Triathlon

Wir unterstützen den Zwickauer Triathlon, weil wir Sportarten, die auch von der breiten Masse jeden Alters betrieben werden können und die Gesundheit förden richtig und wichtig finden. Wir engagieren uns schon mehrere Jahre und freuen uns über die immer größer werdende Bedeutung dieser Veranstaltung. Events dieser Art verbinden die Menschen in der Region und darüber hinaus, was auch dass Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen stärkt.

Link: zwickau-triathlon.de

Talenteschmiede bewegt

Unsere Zukunft sind die jungen Menschen. Deren Talente und Fähigkeiten machen unsere Gesellschaft aus und sollten entdeckt und entwickelt werden. Diese Aufgabe hat sich die Talenteschmiede auf die Fahne geschrieben.
Junge Menschen bekommen die Gelegenheit unabhängig von Schule und Eltern einen Einblick in Ihre Persönlichkeit zu erlangen und neue Blickpunkte im Bezug auf die eigene Wahl einer zu ihnen passenden beruflichen Ausrichtung zu erlangen.
In Verbindung zu regionalen Unternehmen entsteht die Zusammenführung von jungen Menschen, die vorzugsweise hier ihre berufliche Zukunft verbringen wollen.

Link: talenteschmiede-bewegt.de

 

 

Unsere Partner

Erfahren Sie mehr über unsere starken Marken

 

Unser Netzwerk

Erfahren Sie mehr über unsere starken Partner