Mittweida

Volksbank Mittweida e.G.

In geheimer Mission waren wir für die Volksbank Mittweida eG unterwegs, wo man seither auf den gleichen Stühlen wie das MI6 in “Ein Quantum Trost” konferiert. Auch wenn es selten vorkommt, mithilfe des Büroinventars Bezüge zu Größen des Kinos herzustellen, passen die Drehstühle nicht nur optisch hervorragend, sondern werden auch dem diskreten Ambiente einer Bank gerecht. Der Reihe nach war es unsere Aufgabe, einen Konferenzraum in außergewöhnlicher Optik zu kreieren, welcher sich für Vorstandssitzungen eignen würde und diesen in ein gestalterisches Gesamtkonzept zu integrieren. Unsere 3D-Einrichtungsplanung umfasste dafür einen Konferenztisch für ca. 20 Personen, Konferenzstühle und ein Sideboard mit ausfahrbarem Monitor. Des Weiteren sah die Planung ein Beleuchtungskonzept vor, welches mit Teppichfliesen in Wasseroptik harmonieren sowie durch eine Wandgestaltung mittels Fototapete in Steinoptik ergänzt werden würde. Um der Wirkung im Raum Rechnung tragen zu können, erfolgte die Bemusterung der Bond-Stühle vor Ort. Zur Umsetzung unseres Gestaltungskonzepts, für das wir Teile des Mobiliars lieferten, engagierten sich mehrere Firmen arbeitsteilig für eine gelingende Modernisierung der Geschäftsräume.

Kundenwunsch:

Die Einrichtung eines Konferenzraumes für Vorstandssitzungen.

Erbrachte Leistung:

  • 3D- Einrichtungsplanung mit folgenden Komponenten: Konferenztisch für ca. 20 Personen, Konferenzstühle, Sideboard mit ausfahrbarem Monitor, Beleuchtung, Fußboden, Wandgestaltung.
  • Bemusterung der Drehstühle beim Kunde
  • Lieferung der Drehstühle

 

Produkte unserer Partner:

Interstuhl

 

Ergebnis:

repräsentativer Konferenzraum

Service & Anfrage