Kategorien: Büroeinrichtung

Wir bringen Farbe ins Spiel: ASB Neustadt Sachsen

Weg vom tristen Lichtgrau und hin zu lebendigen Farben! Wir von BÜRO STIEGLER bringen Farbe in Ihren Arbeitsalltag – sinnvoll und durchdacht.
Die Zeugnisreferenz, die uns Falk Köhler von bauplanungen.de  zum gemeinsam umgesetzten Projekt Arbeiter-Samariter-Bund Neustadt Sachsen e. V. ausstellte, lassen wir einfach mal für sich sprechen:

„[…] Der Arbeiter-Samariter-Bund Neustadt Sachsen e.V plante ein Therapiezentrum mit betreuten Wohnungen. Speziell für den Therapiebereich, bestehend aus Physio-, Logo-.  und Ergotherapie einschließlich der zugehörigen Büro- und Nebenräume, musste ein gestalterisches Konzept gefunden werden. Zu diesem Zeitpunkt ist Jessica Spalier und ihr Team in das Projekt eingestiegen.

Bereits in der ersten Vorstellung ging die Präsentation weit über die Vorstellung von Büromöbeln hinaus. Vorgestellt wurde ein gestalterisches Gesamtkonzept welches sich von dem Mobilar über Wand- und Bodenbeläge bis hin zu Fototapeten erstreckte. Als 3D-Visualisierung mit konkreten Produktvorschlägen und einer fundierten Kalkulation, konnte sich der Bauherr von Anfang an im Projekt wiederfinden. Eine Herausforderung war die Logofarben des ASB ein Signalrot und ein knalliges Gelb in der Gestaltung wiederzufinden und zwar eher subtil als gerade heraus. Auch diese Anforderung konnte bestens erfüllt werden. Was zeichnet einen guten Entwurf aus? …. wenn er ohne Änderungen umgesetzt wird!

Neben der Theorie, hat auch die praktische Umsetzung, die Lieferung und der Einbau reibungslos funktioniert. Kleinigkeiten die es bei jedem Projekt gibt, wurden schnell und unkompliziert geklärt. Die einhellige Meinung bei der Einweihung: ein gelungenes Projekt!

Jessica Spaller und ihre Mitarbeiter von Büro-Stiegler, bieten mehr als man normalerweise erwarten würde. Fazit:  sehr empfehlenswert! […]“

(Falk Köhler – bauplanungen.de)