zurück
Interface Teppichboden - Büro Stiegler

Natürlich. Gemeinsam.

„Natürlich. Gemeinsam.“ verkörpert auch eine Besinnung auf das, was uns alle verbindet. Wasser als Voraussetzung für das Leben ist ein Element, auf welches man dabei zwangsläufig stößt. Besonders in diesen Tagen fällt es einmal in Form von Schnee aus dem Himmel und manchmal als Regen.

Der inhaltliche sowie optische Bezug zum Element Wasser findet sich bspw. beim Teppich „Net Effect“ von Interface und ist eine Hommage an die naturgewaltigen Weltmeere. Es ist aber auch eine Erinnerung daran, wie wir gemeinsam durch unsere Art des Konsums mit natürlichen Ressourcen und der Umwelt umgehen. Die Farbe Blau verkörpert Weite und Stille und hat insofern eine beruhigende Wirkung. Es sind der Blick auf die ruhige See oder das Knacken des Eises auf dem gefrorenen Teich.

Um auch zukünftig von solch gemeinsam geteilten Eindrücken zehren zu können, übernimmt #Interface seit vielen Jahren eine Vorreiterrolle mit seinem Engagement im Bereich des Naturschutzes, aber auch des nachhaltigen Wirtschaftens!

 

Kontaktieren Sie uns gern persönlich für Ihr individuelles Angebot!

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

#interface #buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #biophilicdesign #supportyourlocalbusiness

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz