zurück
Doppelarbeitsplatz

Ein neues Büro für die WIS GmbH in Lichtenstein

Auch ein kleines Büro kann chic und ergonomisch sein. Die Mitarbeiter der Wirtschaftsberatungs-Immobilien und Serviceleistungen GmbH nutzen nun elektromotorische Schreibtische und höhenverstellbare Monitore. Das Farbkonzept aus Blau, Weiß und hellen Holztönen sorgt für ein angenehmes Raumklima. Neben Möbeln und Stühlen stimmten wir noch die Lamellenvorhänge und den Fußboden ab. Die Teppichfliesen in Wasseroptik sind unbestreitbar das Highlight des Raums.

 

Haben auch Sie Interesse an unseren neuen Arbeitswelten? Kontaktieren Sie uns!

 

Bianca Appelstiel Bianca Appelstiel

Assistenz der Geschäftsleitung, geprüfte ArbeitsplatzExpertin (MBA)

Tel: 037204 687-15

E-Mail: b.appelstiel@buero-stiegler.de

 

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz