zurück
AIRY - Büro Stiegler

Dicke Luft im Büro?

Ein gutes Raumklima kann nicht erst bei der Akustik, sondern schon viel früher anfangen: nämlich bei der Luft!

Optimal für uns Menschen ist eine Luftfeuchte von 40%. Aber auch die Luftqualität wird immer wichtiger. Verschmutzte Luft beeinträchtigt unsere Gesundheit und unsere Leistungsfähigkeit.

Der zweistufige Biofilter von AIRY bietet dafür die Komplettlösung: die Wurzeln der speziellen luftreinigenden Pflanzen säubern die Luft von Schadstoffen, die Blätter ersetzen in der Photosynthese CO2 mit Sauerstoff und sorgen für eine gute Luftfeuchte. Und dabei sehen sie besser aus als jeder mechanische Filter, begrünen den Raum und brauchen außer dem 14 tägigem Gießen keinen Strom und keine Wartung. Sie müssen nicht einmal umgetopft werden.

 

Möchten auch Sie Ihr Büro in eine grüne Oase verwandeln? Sprechen Sie uns an.

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

 

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #ergonomie #biophilicdesign #supportyourlocalbusiness

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz