zurück
Kümmerer-Z Büro Stiegler

Wir bilden uns weiter!

Ein betrieblicher Kümmerer sorgt für gute Personalarbeit und Mitarbeiterbindung!

Warum? In vielen kleinen und mittleren Unternehmen gibt es sie bereits – diese eine Person, die sich um alles „kümmert“. Sei es als Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden oder als Unterstützung für die Chefin oder den Chef. In Zeiten, in denen es immer wichtiger wird, sich um gutes Personal zu kümmern, Mitarbeitende langfristig zu motivieren und als Arbeitgeber einen echten Mehrwert zu bieten, ist es erforderlich, eben diese Person zu identifizieren und als Kümmerer oder Kümmerin weiter zu befähigen.

Im Rahmen des Projekts Kümmerer-Z hat die ATB Arbeit, Technik und Bildung gGmbH 14 Personen aus kleinen und mittleren Unternehmen zu betrieblichen Kümmerern ausgebildet. Eine davon ist Julia Pampel. Dank ihres erworbenen Wissens zu Kommunikation, Personalarbeit und Gesundheitsmanagement kümmert sie sich nun hervorragend um alle firmeninternen Aufgaben.

Wir gratulieren unserer Julia zur erfolgreichen Weiterbildung auf diesem Gebiet!

 

Julia Pampel Julia Pampel

Bürokauffrau, gepr. ArbeitsplatzExpertin (MBA), Kümmerin

 

Tel: 037204 687-11

E-Mail: j.pampel@buero-stiegler.de

 

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz