zurück

stiegler – Natürlich Büro

Die Dinge fließen. Allen voran – zumindest gefühlt – das Jahr an uns vorbei. Der Advent klopft an unsere Tür und läutet den Beginn einer besonderen Zeit ein.
Auch wenn in 2020 Einiges anders ist, möchten wir nicht in Schwermut verfallen und Sie ganz im Gegenteil an positiven Impulsen teilhaben lassen.

Wir haben die vergangene Zeit genutzt, um zu reflektieren, was wir im Austausch mit unseren Kunden und Lieferanten erleben und was uns persönlich bei Büro Stiegler wichtig ist. Biophilic Design by Büro Stiegler als Marke für lebendige und naturnahe Bürokonzepte war insofern der erste richtungsweisende Schritt einer zukünftigen Positionierung.

Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und ein Bewusstsein für die Verwendung natürlicher Produkte erhalten innerhalb der Branche einen zunehmend größeren Stellenwert. Da die persönliche Verbundenheit zur Natur schon immer Teil der Macherinnen und Macher von Büro Stiegler war, empfanden wir es nur als konsequent, diesem Gefühl auch in unserem Auftritt mehr Ausdruck zu verleihen.

Der Name Stiegler war und ist die Wurzel unseres Unternehmens und behält zudem auch das rote Dach unseres alten Logos in Form des I-Punkts. Die Dynamik des roten Dreiecks wird ergänzt durch die symbolisierte Welle, die unser Unternehmen weitertragen soll. Das Bekenntnis zur Natur bekräftigen wir dabei so deutlich, dass es Teil des neuen Logos von Büro Stiegler geworden ist.

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz