Natürlich.Entspannen
Kategorien: Allgemein

Natürlich. Entspannen.

Wie wir schon gestern in Aussicht gestellt hatten, kündigt der heutige Tag für uns die erste von fünf thematischen Wochen an. In dieser Zeit möchten wir Ihnen gern die Pfeiler unseres Unternehmens vorstellen, welche sich als Fazit einer neuerlichen Auseinandersetzung mit unseren Werten und Wünschen bei Büro Stiegler verfestigt haben.

“Natürlich. Entspannen.” fällt dabei nicht ohne Grund auf den Beginn einer besinnlichen Zeit, die häufig auch mit einem nach Hause kommen und dem Gefühl des zu Hause seins verbunden ist. Es verkörpert das Verweilen an einem Lieblingsort – sei es das gemütliche Lesen eines Buchs im Sessel bei einer Tasse Tee, die man noch ein Stück bewusster genießt oder der lieb gewonnene Ausblick auf einem Ausflug. Ebenso steht die Überschrift sinnbildlich für das Bewusstsein, auch anderen etwas Gutes zu tun, wie bspw. den heimischen Vögeln, die während der kalten Jahreszeit in einem kleinen Häuschen ein zu Hause finden und dort versorgt sind.

 

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #ergonomie #biophilicdesign #supportyourlocalbusiness