zurück
30 Jahre Büro Stiegler

30 Jahre Büro Stiegler – unsere Hausmesse

Mit Kunden, Lieferanten, Freunden und Bekannten haben wir am 30.08.2019 unsere 30-jährige Erfolgsgeschichte in der Miniwelt Lichtenstein gefeiert. Nach einem Sektempfang durch die Stelzenläufer stand unseren Gästen das Areal der Miniwelt zum Besichtigen und Feiern zur Verfügung. Ein Highlight des Abends war die Präsentation unserer Firmengeschichte im Minikosmos. Dort, wo sonst der Sternenhimmel zu sehen ist, liefen Fotos aus 30 Jahren Schaffenszeit über die Leinwand und ließen das bisher Erreichte nochmals aufleben.

Auch die Tombola wurde von unseren Gästen mit viel Begeisterung aufgenommen. Dank der großzügigen Unterstützung durch unsere Lieferanten konnten wir unter anderem ergonomische Hocker, Drehstühle und sogar einen Sitz-Stehtisch verlosen, die bei den Gewinnern für Begeisterung sorgten. Den Rest des Abends rundeten die grandiose musikalische Darbietung der Rockhounds und ein Schiffsfeuerwerk ab.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Lieferanten und Kooperationspartnern, die uns die Preise für die Tombola gespendet haben: FM Büromöbel, Palmberg, Interstuhl, Wini, Dauphin, Rovo Chair, Pallas Seminare, Möbelmanufaktur Dämmler, Köhler Bauplanungen, Uta Reiher Management und SaxLED.

Ganz besonders herzlich bedanken wir uns bei all jenen Gästen, die durch eine Geldspende oder ihr Mitwirken an der Tombola dazu beigetragen haben, dass wir dem Lebenshaus e.V. Lichtenstein einen Scheck über fast 4000€ überreichen konnten!

Wir nehmen nun mit Zuversicht und Motivation die nächsten 30 Jahre in Angriff und freuen uns auf weitere zahlreiche Projekte mit unseren Kunden.

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz