Physiotherapie Evimeria Mülsen - Stiegler. Natürlich Büro.

Wenn Kunden das Wohlbefinden schon im Unternehmensnamen tragen, hat die Gestaltung der Praxis ein großes Versprechen einzulösen.

Wo Patientinnen und Patienten aber im Mittelpunkt stehen, können wir sehr gut ansetzen, Räume zu schaffen, die ganz den Bedürfnissen des Menschen entgegenkommen. An einem Ort von Rehabilitation, Genesung und Prävention wie der Physiotherapie Evimeria sind Kriterien von Ergonomie dabei erst der Beginn des Bürokonzepts.

Wo auch immer Ihr Schwerpunkt zur Verwirklichung einer neuen und gesunden Arbeitsumgebung liegt, sie vollziehen die Entstehung jederzeit anhand der digitalen Planung nach und stimmen gemeinsam mit uns die Kriterien ab.

Rendering: Stiegler. Natürlich Büro.

Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot. Wir beraten Sie gern.

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #ergonomie #farbkonzept #beleuchtungskonzept #lichtkonzept #akustik #biophilicdesign #nachhaltigkeit #newwork #tresen #fussboden #sichtschutz