fm Büromöbel - BÜRO STIEGLER

Einsparpotential durch effektive Beleuchtungskonzepte?

Während das Wort “Sparpläne” bis vor wenigen Monaten noch dem Jargon von Finanzinvestments vorbehalten war, trifft man es dieser Tage in vielen Bereichen des Lebens an – so auch im Büro.

Tatsächlich besteht in vielen Geschäftsräumen Einsparpotenzial – bspw. in puncto Stromverbrauch. Die Stadtwerke Gießen AG beziffert das Einsparpotenzial im Bereich der Beleuchtung mit bis zu 80%!

Ein Beleuchtungskonzept bestehend aus Lampen mit LED-Leuchtmitteln stellt ein schnell wirksames Mittel für einen ersten Schritt zur Ausschöpfung von Energiesparpotenzialen dar. Aufgrund der Langlebigkeit von LEDs reicht dieser Effekt relativ weit in die Zukunft.

Foto: fm Büromöbel

Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot. Wir beraten Sie gern.

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #lichtkonzept #beleuchtungskonzept #nachhaltigkeit #newwork

Service & Anfrage