GYMBA by Körperzentriert Arbeiten - BÜRO STIEGLER

Einen Termin beim Orthopäden oder in der Physiotherapie zu bekommen, kann durchaus mit Wartezeiten verbunden sein.

Der Entstehung von Beschwerden vorzubeugen ist aber nicht nur aus Zeitgründen die geschicktere Herangehensweise.

Motivierte und effektive Arbeit entsteht da, wo wir uns wohlfühlen können. Insofern sind es die kleinen Details, welche ein gutes Bürokonzept ausmachen. GYMBA verkörpert solch ein Detail, sorgt es doch für mehr Dynamik während stehender Arbeit, bessere Durchblutung und eine Stimulation der Fußmuskulatur.

Fotos: Körperzentriert Arbeiten

Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot. Wir beraten Sie gern.

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

#koerperzentriertarbeiten #buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #ergonomie #homeoffice

Service & Anfrage