Interface Webinare - Stiegler. Natürlich Büro.

Das erste Webinar des Jahres unseres Herstellers Interface steht kurz bevor!

Funktionale Erfordernisse, Arbeitsabläufe und Unternehmenskulturen beeinflussen die Gestalt von Bürokonzepten.

Davon, dass die Berücksichtigung lebendiger Elemente und Bezüge zur Natur gleichermaßen eigenständige Gestaltungsprinzipien markieren, berichten wir regelmäßig auf Biophilic Design by Büro Stiegler.

Das Faible für naturnahe Räume – seien sie daheim oder im Büro zu finden – teilt unser Hersteller Interface. Innerhalb eines Webinars, das an zwei Terminen stattfindet, gibt es nun zu erfahren, welches Potenzial Biophilic Design für Hotellerie und Gastronomie bietet.

In der von uns wärmstens empfohlenen Online-Veranstaltung gibt es allerlei Wissenswertes über die wirkungsvollen Möglichkeiten zu erfahren, das Gasterlebnis durch die Schaffung einer Verbindung zur Natur zu bereichern.

Melden Sie sich jetzt an: https://www.interface.com/…/more-from…/events.html

Foto: Interface

 

#interface #buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #farbkonzept #akustik #homeoffice #biophilicdesign #nachhaltigkeit #newwork #fussboden