Bereits seit einem Monat macht das 9-Euro-Ticket den öffentlichen Personennahverkehr finanziell attraktiver.

Doch wie steht es um das mobile Arbeiten in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Work Spaces auf längeren Strecken in Zügen sind eher Mangelware. Abseits der 1. Klasse fehlt es selbst an ausreichend Steckdosen.

Bis zum Homeoffice auf Schienen werden wohl noch ein paar Verspätungen ins Land gehen. Und doch gibt es schon heute cleveres Zubehör, welches das Arbeiten unterwegs optimiert.

Ein Laptop-Ständer wie der FlexTop 270 ermöglicht ergonomisches Arbeiten, indem er den Monitor auf Augenhöhe bringt und dadurch für eine deutliche Entlastung des Körpers sorgt. Aufgrund seines flachen Packmaßes im eingeklappten Zustand und des geringen Gewichts ist er nicht nur leicht zu verstauen, sondern lässt sich auch angenehm transportieren.

Fotos: Bakker Elkhuizen

Fragen Sie nach Ihrem individuellen Angebot. Wir beraten Sie gern.

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

 

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #ergonomie #homeoffice #newwork

Service & Anfrage