Austausch, Anregung und konstruktiver Streit befeuern Ideenentwicklungen.

Der initiale Anlass dazu kann aber nur von Einzelnen kommen. Um einen Gedanken reifen zu lassen, kann es hilfreich sein, sich zurückzuziehen und frei von Ablenkung in sich zu gehen.

Der Soziologe und Systemtheoretiker Niklas Luhmann behauptete sogar, man könne nicht denken, ohne zu schreiben – “jedenfalls nicht in anspruchsvoller, anschlussfähiger Weise”. Auch das vollzieht sich am besten in isolierter Umgebung.

Bedenkt man nun, dass allem Gemachten etwas Gedachtes vorausgeht, kann man beim Bosselino, dem Mini-Office unseres Herstellers BOSSE Design, von einer Gedankenfabrik auf kleinstem Raum sprechen. Platzsparend und für ungestörtes Arbeiten gemacht, ist er schnell aufgebaut und punktet mit einer durchdachten Konfiguration im Inneren.

Foto: BOSSE Design

 

Fragen Sie gern nach Ihrem individuellen Angebot. Wir beraten Sie gern.

Tel: 037204 687-0        |        E-Mail: info@buero-stiegler.de

 

#bossedesign #buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #akustik

Service & Anfrage