Stilvoll, gemütlich, chic

Auch für die Schüler des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums begann das neue Jahr mit einer tollen Überraschung. Wir berieten die Schulleitung nicht nur zu Stil und Einsatzmöglichkeiten von Loungemöbeln, auch mussten wir die Brandschutzvorschriften beachten und einhalten. Das Loungemöbel in kräftigen Farben und zeitgemäßem Design schmückt nun den Aufenthaltsbereich und ist ein echter Hingucker! Schüler, Schulleitung und natürlich auch wir sind absolut begeistert, wie toll dieses Projekt geworden ist.

Der Schulleiter, Herr Ballmann, meint zufrieden: “Ich freue mich sehr (vor allem für die Schüler), dass das Loungemöbel am KKG Realität wird. Für mich auch ein weiterer Beleg für die konstruktive und sehr angenehme Zusammenarbeit mit der Fa. Bürotechnik und Büroeinrichtung Stiegler. Dafür herzlichen Dank!”

 

 

 

 

 

Service & Anfrage