Kategorien: Allgemein

Natürlich. Arbeiten.

“Natürlich. Arbeiten.” Heute präsentieren wir Ihnen eines unserer weiteren Hauptanliegen. Besonders in der besinnlichen Weihnachtszeit erklingt der Bezug zur Natur in Liedern wie “Von drauß´ vom Walde komm ich her” und zeigt sich in Form von Tannengrün am Adventskranz in den Wohnzimmern. Grün ist die Farbe der Natur und steht für das Lebendige. Da wir einen nicht unwesentlichen Teil des Lebens mit Arbeit verbringen, ist es für uns nur konsequent, die Verbundenheit zur Natur auch in unseren Arbeitsumgebungen zum Tragen kommen zu lassen.

“Natürlich. Arbeiten.” ist für uns in diesem Sinne ein Bekenntnis zu natürlicheren Arbeitsbedingungen und Räumlichkeiten, die einen engeren Bezug zur Natur herstellen. Dabei denken wir über Ergonomie hinaus bspw. an die passende Farbauswahl, die Reduktion von Lärm sowie eine gute Raumluftqualität.

 

#buerostiegler #bueroeinrichtung #buerodesign #ergonomie #biophilicdesign #supportyourlocalbusiness

Service & Anfrage