zurück
smart home

Sei smart und vernetz dich – sicherheitshalber

Smart Home und Smart Powered Building sind inzwischen die Grundpfeiler der modernen Haus- und Gebäudetechnik und -automation geworden. Sie vernetzen und prägen bereits jetzt den Markt der elektronischen Gebäude- und Sicherheitstechnik und werden das auch zukünftig tun.

Für ein optimales übergreifendes Zusammenspiel werden die Produkte und Innovationen der Sicherheitstechnik immer vielseitiger. Dabei ermöglicht die zunehmende Digitalisierung völlig neue Formen in der Vernetzung von Sicherheitssystemen wie Zutrittskontrolle, Videoüberwachung oder Einbruchmeldesysteme.

Neuartige Sicherheitssysteme und zunehmende Vernetzung

Schon mal vormerken: Neues zum Thema Sicherheitstechnik vom 18.-23.03.2018 auf der Light + Building in Frankfurt/Main.

Dort werden stets auch die Fragen zu Kommunikations-Standards und zum Thema Datensicherheit ausführlich diskutiert und Neuheiten, Lösungen und Produkte aus den Bereichen:

Video-Systeme,
Melde- und Alarmsysteme,
Brandschutz,
Rauch- und Wärmeabzugsanlagen,
Zutrittskontrolle,
Software,
Beleuchtung u. v. m.

präsentiert.

Wer mehr zum Thema Sicherheit mit Smart-Home-Lösungen erfahren will, wird bei unseren Experten bestens beraten.
Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren!

Kontakt

Andresse
Büro-Stiegler
Hospitalgasse 2
09350 Lichtenstein/Sachsen
Tel
+49 37204 6870

© Büro-Stiegler | Impressum | Datenschutz